Montag, 24. Mai 2010

Gerolsteiner - Ein Trnd_Projekt

Anfang Mai, bekam meine Frau 2 Kartons mit jeweils 6 6er-Paketen Gerolsteiner Mineralwasser, den Monat mit Stern. Ein Trnd_Projekt, zu dem meine Frau als Testerin ausgewählt wurde.

Leider hat meine Frau die Rechnung ohne mich gemacht, denn ich hab mir sofort das Wasser geschnappt und den Test selbst angefangen.

Mir schmeckt das Wasser nicht nur gut, es bekommt mir und ich fühl mich fitter. Fahrradfahren, Schwimmen, Spazierengehen, alles macht jetzt mehr Spaß. Dabei hab ich auch noch ein paar Kilos abgenommen. Ein wunderbares Trnd-Gerolsteiner-Projekt.

Bilder werde ich auf diesem Blog keine einsetzen aber bei Trnd könnt ihr ja selbst nachsehen und das Projekt verfolgen. Wer sich dort anmelden möchte, klickt einfach auf den Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen