Montag, 7. Februar 2011

Airwaves Strong Kaugummi - Feedback

Nun endlich ist es soweit. Nachdem ich nun im Trnd-Projekt Airwaves Strong Kaugummi - Projekt teilnehmen durfte und so einiges an Infos und Airwaves Strong verteilt habe, sind einige Meinungen von meinen Mittestern jetzt da.

Einige sind davon so sehr begeistert, dass sie sich selbst schon Airwaves Strong Kaugummis gekauft haben und einigen wenigen sind sie wirklich zu stark im Geschmack.

Die Ausssagen von taffen Mittestern sind, wahnsinn schon sehr stark und ein- zwei Leute meinten, es könnte noch stärker sein. Denn im ersten Moment beim draufbeissen und einige Male kauen, wäre der gesamte Menthol-Kick nicht mehr vorhanden. Bei einigen war es so stark, dass sogar die Mundschleimhaut angegriffen sei.

Nun ja, mein Fazit selbst ist, mir gefällt der starke Menthol-Kick und ich werde auch dabei bleiben.

Super, Airwaves, weiter so. Der starke Menthol-Kick hat schon was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen